RTL: Bald zwei Bachelorettes oder Angelina Heger

kaitlyn-bristowe-und-britt-nilsson

RTL sucht gerade intensivst nach einer neuen Bachelorette. Auch wenn die letzte Staffel den Erwartungen nicht wirklich gerecht wurde, wagt man das Ganze noch ein weiteres Mal. In den USA geht man das Wagnis sogar in doppeltem Sinne ein. Denn dort erhofft man sich im Rahmen des Formats „Bachelorette“ einen Zickenkrieg. An den Start geht hier nicht eine sondern gleich zwei Bachelorettes.

Das heißt: Es suchen sich gleich zwei Frauen den Richtigen aus 25 Männern raus. Dürfte auch eine eher ungewohnte Situation für die Männer darstellen 🙂

Die zwei US-Bachelorettes sind sich auch nicht ganz fremd. Ein paar Wochen zuvor sah man die beiden gemeinsam bei der US-Ausgabe des Bachelors. Sie kämpften um das Herz des Bachelors, konnten ihn jedoch beide nicht für sich gewinnen. Nun suchen sie aktiv für sich nach dem Mister Right.

Wird Angelina Heger die neue Bachelorette?

Ob sich das in der Art auch in Deutschland durchsetzt, ist derzeit noch nicht bekannt. Viele halten die ehemalige Bachelor-Kandidatin für die angehende Bachelorette. Anzeichen gibt es genug. Angelina Heger verbrachte ein paar Tage im Dschungel-Camp. Vor wenigen Tagen trennte sich das Paar. Sprich: Angelina ist wieder Single und mal wieder auf der Suche. Da würde ihr das Engagement bei der Bachelorette-Staffel ja gelegen kommen.

Foto: Instagram/Kaitlyn Bristowe; Instagram/Britt Nilsson

Schreibe einen Kommentar