Tim Niesel wurde bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette „nur“ Zweiter und bekam daher nicht die letzte Rose. Kurz danach zeigt er sich bestürzt und bereute offensichtlich, Gefühle gezeigt zu haben. Auf dem Weg zurück sagte er mehrere Male in die Kamera „Ich habe mich hier für sie zum Horst gemacht!“ Er schien verletzt. Nun spricht er über seine Gefühle nach der „Nacht der Rosen“.
„Ich habe sie das letzte Mal an dem Abend gesehen, als sie mir den Korb gab“, so Niesel über die Rosenkavalierin. Niesel zeigt sich im „InTouch“-Interview erstaunlich gelassen über seine Niederlage und verrät über den Sieger Marvin „Wenn es einer wirklich ernst meint, dann Marvin. Ich habe ihn als sehr ehrlichen und lieben Menschen kennengelernt. Meinetwegen sollen die beiden heiraten und Babys machen.“ Wenigstens ist er ehrlich und übt keine Rachegefühle.
Und dabei knisterte es zwischen den beiden gewaltig. Im Endeffekt sah Anna in Tim aber eher das Abenteuer als die Geborgenheit und entschied sich im Finale für seinen Konkurrenten Marvin, der offensichtlich bis über beide Ohren in Anna verknallt war.