Bachelorette 2014: Anna und die Männer

Die Bachelorette hat vergangenen Mittwoch weiter aussortiert. Meine Favoriten Andi, Tim und Tomi sind immer noch drin 🙂 Aber was haben die Kandidaten eigentlich an sich, weshalb Anna sie nicht gehen lässt? Ich stelle mal ein paar Thesen auf.

Tim, der Friseur aus Berlin

Er ist das Unbekannte. Er passt nicht an Annas Raster (was wohl jede Frau irgendwie im Kopf hat). Aber gerade deswegen ist er auch irgendwie so interessant und reizt. Er hat lange Haare und Tattoos, nicht gerade Schwiegermutters Liebling, aber trotz seines eher groben Aussehens, scheint er zumindest auf den ersten Blick sehr sensibel, wenn er beteuert, wie ihn Annas Reaktion nach dem Einzeldate verletzt hat.Der Kuss der beiden sprach für sich! Dass er bereits vergeben ist, wurde von ihm dementiert.

Andi, der arrogante Münchner

Wer sagt, dass die Münchner eine gewisse Arroganz an sich haben, liegt nicht unbedingt falsch, aber gerade diese kann ja manchmal ganz attraktiv wirken. Genauso scheint es Anna zu gehen. Es gibt durchaus auf den ersten Blick hübschere Männer, aber Andi strahlt Souveränität aus und ja, Männer am Klavier haben nun mal eine gewisse Wirkung.

Luke, der Sensible

Luke ist mit Abstand der Sensibelste im Haus. Er beteuerte bereits mehrere Male, wie sehr er sich in Anna verguckt hat – und das Schlimme: Man glaubt es ihm! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das alles schon viel zu süß!

Tomi, der Anti-Romantiker aus Hamburg

Er ist nicht gerade feinfühlig, aber irgendwas hat er definitiv. Vielleicht ist es genau die lockere Art, die ihn so attraktiv macht. Dieses Eckige und Unangepasste kommt bei Frauen bekannter Weise sehr gut an. Hinzu kommt: Style und Frisur sind top!

Manuel, der Clown aus Dortmund

Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Clown auf LSD und ich traue ihm auch nicht richtig, aber immerhin hat er Anna nicht direkt die Zunge in den Hals gesteckt. Vielleicht ist er gar nicht so doof, wie wir alle zunächst gedacht haben. Anna zumindest scheint ihn ja ganz interessant zu finden… .

Marvin, der Schönling

Keine Frage, Marvin ist attraktiv, groß und wirkt nicht so richtig dumm. Mir persönlich wäre er um einiges zu wenig souverän und schüchtern. Keine Frau möchte IMMER die Zügel in den Händen halten. Er wirkt sehr vorsichtig, sensibel und manchmal ein bisschen wie ein Mädchen (vllt auch wegen seines femininen Gesichts 🙂 )

Aurelio, der Quoten-Italiener

Aurelio gehört in jede gute Show. Er ist da, wenn es langweilig wird – wenn auch nicht unbedingt mit qualifizierten Kommentaren. Ich finde ihn urkomisch, weil er offensichtlich alle an der Nase herumführt. Er macht einen auf geheimnisvoll und ist so durchschaubar wie kein anderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.