„Bachelor“-Finale 2014: So erging es Siegerin Katja Kühne

Jetzt ist es raus. Wobei…eigentlich ist es ja schon seit gefühlten vier Wochen raus, dass Katja die letzte Rose vom Bachelor Christian Tews erhält. Seit gestern ist es amtlich. Im Interview mit der Zeitschrift „InTouch“ verrät die „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne ihre Pläne nach der Show, spricht über mögliche TV-Karrieren und die Schattenseiten ihrer Berühmtheit 🙂 Auf die Frage, ob der Bachelor denn auch schon ihren Sohn kennen gelernt habe: „Natürlich stelle ich mein Kind nicht gleich jedem Mann vor! So etwas entscheide ich nach dem Bauchgefühl.“ Zwar habe sie Teile ihrer Einrichtung auf ebay verkauft, weil sie ihre Wohnung renoviert habe, aber: „So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammen ziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch schiefgehen kann. Ich finde, man sollte sich erst mal richtig kennen lernen.“

Hört sich ja erstaunlicher Weise gar nicht so dumm an. Schließlich gibt es für mich wenig Schlimmeres, als die ganzen Paare, die nach zwei Wochen zusammen ziehen und Kinder zeugen, um dann nach drei Wochen einzusehen, dass das alles so nicht klappt.

Berühmt sein ist anstrengend

Insgesamt habe sie nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Jeder Schritt wurde beobachtet. „Das ist echt anstrengend und manchmal auch nervig“, verrät sie im Interview. „Aber so langsam gewöhne ich mich an diese Situation und kann auch über Geschichten, die über mich verbreitet werden, lachen.“ Und auf die Frage, ob sie jetzt im TV durchstarten möchte: „Schließlich bin ich Mutter und muss arbeiten. Da kann ich nicht jedes Wochenende feiern gehen. Vielleicht werde ich ab und zu mal ein Angebot annehmen“.

Sind Katja und Christian noch zusammen?

Die letzten Wochen waren ein einziges Hin und Her in Sachen „Sind sie zusammen – ja oder nein?“ Schließlich durften weder Katja noch Christian eindeutige Statements äußern, um die Spannung nicht zu nehmen. Gestern postete die Siegerin dann auf ihrer Facebook-Seite ein Herz aus Kerzen, in dem ein „K+C“ zu lesen war. Gefühl: geliebt. Wir alle wissen, dass das nicht viel heißt 😉

Dass Katja vor wenigen Tagen ihren Geburtstag alleine feiern musste (ohne Christian), heißt allerdings auch nichts. Denn schließlich die beiden vor dem Finale keine Zweisamkeit in der Öffentlichkeit genießen.

Warten wir also auf den auflösenden Artikel von „Bild.de“, „Promiflash“ oder „InTouch“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.