Anja oder Sissi: Wer bekommt die letzte Rose?

Heute bekommt Deutschland eine Antwort auf die Frage, die sich Millionen Deutsche seit Wochen stellen: Wem gibt Bachelor Paul seine letzte Rose? Dass Sissi und Anja zu Pauls favorisierten Kandidatinnen gehören, war schnell klar. Mit Anja fummelte er im Riesenrad. Mit Sissi unter Anderem Zuhause auf ihrem Bett. Auch wenn beide grundunterschiedlich sind, weckten sie beide Pauls Interesse.

Sissi, die blonde Unschuld. Die attraktive Frau mit großem Gebiss….ehm Herz, hat sich offensichtlich in Paul verliebt. Die Verlogenheit und Scheinheiligkeit Katjas kann man Sissi Fahrenschon (23) nicht vorwerfen.

Auch ihre Freundin Anja Polzer (27) scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein. Bachelor Paul sieht man seine Begeisterung für Anja förmlich an. Vielleicht liegt es an ihrer offenherzigen Art. Oder es ist ihre Reife.

Ich denke, dass Paul Sissi zu seiner Bachelorette machen wird. Sie ist weniger verrucht, dafür aber durch und durch lieb und warmherzig.

Fest steht, dass es heute Abend um 21:15 Uhr spannend wird. Wer bekommt die letzte Rose? Und wie wird sich die vermeintliche Freundin verhalten?

Was glaubt Ihr? Anja oder Sissi? Auf jeden Fall wünsche ich uns einen tollen Fernsehabend mit DSDS, Desperate Housewives UND dem Bachelor 🙂

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.