
Sowohl die Jury wie auch die Zuschauer kannten ihn bereits. Bereits letztes Jahr erstaunte er Millionen Menschen. Sein Talent: Gegenstände ungeahnten Ausmaßes zu verschlucken und diese im trockenen Zustand wieder auszuspucken. Diese Gabe fasziniert die Zuschauer. Vor allem weil niemand sich erklären kann, wie er das macht. Nun veröffentlicht Steve Starr seine Tricks und erklärt, wie er es schafft die Menschen zum Staunen zu bringen.
Als die „Supertalent-Backstage“-Reporterin Nina Moghaddam den 48-Jähirgen nach seinen Tricks fragt, erläutert er tatsächlich die Methoden, die er auf der Bühne anwendet. Die Tatsache, dass Starr Gegenstände verschluckt und diese nahezu unversehrt und trocken wieder ausspuckt, ist physisch auf den ersten Blick kaum machbar. Doch nun erklärt er, wie so etwas möglich ist: „Im Körper sind sie nass, aber ich habe eine Art Fön im Körper, der sie trocken macht. Einen Absauger sozusagen. Wenn sie wieder hochkommen, trockne ich sie damit.“
Eine andere körperliche Besonderheit des 48-Jährigen ist die Aufteilung seines Bauches in zwei verschiedene Bereiche. So ist es ihm möglich, blaue und orangen Farben nicht zu vermischen.
Trotz der Veröffentlichung seiner Tricks bleibt der Mann ein Wunder für die Zuschauer von „Das Supertalent“.
(Foto by promicabana)