Jennifer Lawrence: „Ich führe das Leben einer alten Frau“

Jennifer Lawrence

Nicht nur ganz Hollywood liebt Jennifer Lawrence. Auch Deutschland ist vernarrt in die 22-jährige Schauspielerin. Sie sieht gut aus, schauspielert als hätte sie ihr Leben nichts anderes gemacht und vor allem ist sie schrecklich normal. Anders als Miley Cyrus, Selena Gomez, Justin Bieber und Co. legt Jennifer keinen Wert auf heiße Partynächte und wilde Affären.Gegenüber „TV Movie“ gab die Oscar-Gewinnerin zu:

„Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um 23 Uhr im Bett. Ich mag das viel lieber, als nachts auf irgendwelchen Hollywood-Partys rumzuhängen.“

Auch sonst hat sich nur wenig in ihrem Leben geändert:

„Ich lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung, die ich schon bei meiner Ankunft in L.A. vor sechs Jahren hatte. Und im Supermarkt achte ich noch immer auf die Preise.“

Erfrischend normal die Gute! Genau deswegen mag ich Jennifer Lawrence. Ich mag sie, weil sie so ist wie ich. Auch ich denke mir ab und zu „Oh man, ich gehe früher ins Bett als meine Mutter“. Aber was will man machen? Wenn ich müde bin, gehe ich schlafen. Und das ist nun mal gegen zehn Uhr der Fall.

Abgesehen davon (so rede ich mir zumindest ein) ist der Arbeitsalltag eines Berufseinsteiger nicht der, den meine Mutter damals erlebt hat. Ab und zu rafft man sich auf und geht feiern, um am nächsten Tag festzustellen, dass man für ein Leben voller Partys zu alt geworden ist…

(Foto by Jenn Deering Davis)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.