Einbrecher schlief in P.Diddys Bett

Auch bei Orlando Bloom wurde eingebrochen

Viele Menschen fühlen sich nach einem Einbruch in ihrem Haus nicht mehr sicher in den eigenen vier Wänden. Sie haben Angst davor, dass er noch einmal kommen wird und leben in Angst. So geschah es nämlich im Fall des US-Rappers P. Diddy. Quamine Taylor, so der Name des Verbrechers, soll seit 11 Jahren in regelmäßigen Abständen in P.Diddys Villa einsteigen. Und als wäre das nicht schon unverschämt genug, machte der Einbrecher es sich in der fremden Villa richtig gemütlich. Laut Promiflash trug Quamine die Kleidung des Rappers, bediente sich an seiner Bar und machte es sich sogar  in P.Diddys Bett bequem. Gegenüber der New York Post erzählte er: „Eigentlich bin ich schon seit 2001 von Zeit zu Zeit in das Haus eingestiegen.“ Also dass Einbrecher frech, unverschämt und schwerst kriminell sind, ist man ja gewohnt, doch eine solche Dreistigkeit ist bislang selbst in Hollywood ungewöhnlich.Doch auch bei anderen Stars waren bereits Fremde in der Villa.Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet seien die Einbrüche im Hause Bloom und Fox auf die so genannte „Bling-Ring“-Bande zurückzuführen. Auch Paris Hilton und Lindsay Lohan machten bereits ungewollt Bekanntschaft mit der Bande.

Erst vor einigen Wochen räumten Einbrecher die Villa von Demi Moores und Bruce Willis‘ Tochter Rumer leer. Das Haus stand wegen Renovierungsarbeiten leer und war deshalb für Einbrecher keine große Aufgabe, so die erdbeerlounge.

Ob man die Stars nun mag oder nicht – Einbrüche sind eine sehr unschöne Angelegenheit. Man wird der vertrauten Dinge beraubt und fühlt sich danach fremd und unsicher in seiner eigenen Wohnung.

(Foto by fotopedia)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.