
Es scheint wie ein Fluch, dass sich selbst die erfolgreichsten Sängerinnen irgendwann gezwungen fühlen zu einem Kleiderständer zu mutieren. Dabei lieben wir sie gerade wegen ihren Kurven und ihrer voluminösen Stimme. Rihanna, die noch vor einigen Jahren für ihre Rundungen und ihr natürlich schönes Gesicht bekannt war, ist nun ein Wrack ihrer selbst. Immer öfter sieht man die 24-Jährige betrunken in abgeranzten Klamotten. Ihre Frisur gleicht einem dicken Barcode und ihre Kleidung ist (wenn sie überhaupt etwas trägt) mehr als transparent. Das ist bei Adele zwar nicht der Fall, aber die beiden haben eine traurige Gemeinsamkeit: Beide Sängerinnen wollen abnehmen.
Auch wenn Adele rund ist und einige Kilos weniger ihr nicht schaden würden, geht die Entwicklung der 23-Jährigen in eine verkehrte Richtung. Wie die Bild berichtet will Adele bis zum Sommer zwei Kleidergrößen verlieren. Ungesund und unrealistisch! Positiv anzumerken ist jedoch, dass sie das Rauchen eingestellt hat und zwei Mal die Woche mit ihrem Personaltrainer sportelt. Doch dem nicht genug! Laufen und Pilates scheinen ihr plötzlich Spaß zu machen.
Dabei lieben ihre Fans sie für ihre Runden. Und vor wenigen Monaten war sie sich über dieses Meinungsbild auch noch bewusst: „Ich wollte nie so aussehen wie die Models auf den Titelseiten der Magazine. Ich repräsentiere die Mehrheit aller Frauen und bin stolz darauf“.
Hoffen wir, dass es bei den zwei Kleidergrößen bleibt!
(Foto by fotopedia)