Weniger ist mehr – Schick kommt an

Es muss nicht immer das Printshirt sein. Manchmal erscheint der coole Look unbedeutend. Der klassische Stil führt  jedoch oft zu dem Vorurteil der Konservativität. Dabei kann klassisch so unheimlich sexy sein.

Ein eng an den Körper anliegendes schwarzes Kleid kann unter Umständen mehr offenbaren, als ein teif ausgeschnittenes T-Shirt. Nur erscheint das Kleid wesentlich stilvoller. Vielleicht sogar ein wenig unnahbar. Manchmal ist eben weniger mehr!

Das schwarze Kleid von mint&berry ist schlicht. Wirkt aber durch den Reisverschluss, der am Rücken verläuft, modern.

(Foto by Zalando)

Um das schlichte Kleid aufzupeppen, empfiehlt sich ein schwarzer breiter Ledergürtel. Der Ledergürtel von Mango für 29 Euro ergänzt das Kleid und macht es zu einem Hingucker.                                                                                                              (Foto by Mango)

Auch wenn ich um die gesundheitlichen Folgen weiß, bevorzuge ich es zu dem Kleid keine Strumpfhose zu tragen. Die schwarzen schlichten Pumps von Victoria Delef sind zwar zurückhaltend, aufgrund des Absatzes aber nicht prüde.

                                                                                                         (Foto by Zalando)

Um den vermeintlichen Trauerlook zu durchbrechen, ist eine farbige Clutch ein Must-Have zu diesem Outfit. Die türkisene Clutch von Zara ist das I-Pünktchen.                                                                                                             (Foto by Zara)

Testet es aus und schreibt mir wie das Outfit so ankam.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.