„Two and a half men“ Fans beschweren sich: „Wir wollen Sheen zurück“

Eigentlich musste es so kommen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Obwohl die erste Folge mit dem Sheen-Ersatz Ashton Kutcher mit 28 Millionen Zuschauern ein voller Erfolg war, lässt nun die Euphorie ein wenig nach. TAAHM Fans fordern bei Twitter die Rückkehr von Charlie Sheen und damit die Rückkehr der Rolle Charlie Harper.

Man weiß erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. So auch bei „Two and a half men“. Sheen fiel gegen Ende seiner Rolle als Charlie Harper mehr durch seine Drogenexzesse und weniger durch schaupielerische Präsenz auf. Die Fans waren genervt. Doch nun ist Sheen weg vom Bildschirm und die Fans vermissen ihn. Sätze, wie „Ok, Two and a half Men ist nicht mal ein bisschen amüsant. Ich habe gelogen.“ oder „Two and a half Men ist einfach nicht dasselbe ohne Charlie :(“ sind bei Twitter nicht selten anzutreffen. Andere prophezeien der Sitcom das Ende nach nur einer Staffel.

Liegt die Sehnsucht nach Sheen darin begründet, dass Sheen nun einen „auf Gutmensch macht“? Er feiert seinen Geburtstag mit seiner Familie, bereut öffentlich seine Drogenexzesse und wünscht seinem Nachfolger alles Glück der Welt. Sheen scheint fast geläutert.

Das könnte ein Grund sein für den Sinneswandel der Fans.

Dass Ashton Kutcher es nicht leicht haben wird Sheen zu ersetzen war vorherzusehen. Doch schienen auch viele zunächst begeistert von dem Humor und der Rolle des Internet-Millionärs Walden Schmidt. Auch wenn es manchmal schwierig ist Gewohntes über Bord zu werden, sollte man Kutcher doch eine Chance und die Möglichkeit geben, sich zu beweisen.

(Foto by Flickr)

Ein Gedanke zu „„Two and a half men“ Fans beschweren sich: „Wir wollen Sheen zurück“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.