Tv Digital: Sila Sahin ist „Miss Soap 2011“

Wer hätte es gedacht? Sila Sahin wurde zur „Miss Soap 2011“ gewählt. Die 26-Jährige stand in diesem Jahr des Öfteren im Zentrum der Aufmerksamkeit. Ob es nun ihre Beziehung zu Jörn Schlönvoigt war, oder ihre Fotoreihe im Männermagazin Playboy, Sila suchte die Konfrontation mit der Öffentlichkeit. Nun steht sie erneut in der Öffentlichkeit. Und zwar auf dem Titel der Tv Digital. Im Gespräch mit RTL spricht Sila Sahin über das turbulente Jahr 2011: „Das letzte Jahr war für mich sehr turbulent: aufregend, anstrengend, erregend und lehrreich – sowohl vor der Kamera als auch im Privaten. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf den krönenden Abschluss, bedanke mich ganz herzlich für den Titel bei meinen Fans, schönste Serien-Darstellerin zu sein, und für das tolle Shooting mit TV Digital.“

Ich habe wenig Mitleid mit ihr. Niemand hat sie gezwungen sich im Playbock nackt auszuziehen. Ich empfand es eher als nervig, diese Nachricht non-stop in allen Medien zu sehen. Andere Soapstars, wie z.B Juliette Menke, posierten ebenfalls für den Playboy. Das Medienecho war nicht halb so groß, wie es bei Sila Sahin der Fall war.

Der Grund: Sila Sahins türkische Herkunft. Die strengen türkischen Traditionen sehen so ein Verhalten nicht vor. Es ist sicherlich richtig und nötig diese stark konservativen Richtungen in Frage zu stellen und sie zu kritisieren, doch ob eine Fotoreihe im Playboy der richtige Weg ist, weiß ich nicht.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.