Seitdem Sabia Boulahrouz Fußballer Rafael van der Vaart liebt, den Mann ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis, ist ihr Ruf ruiniert. Im People-Magazin „GALA“ kontert sie nun – und lässt auch die pikanten Themen nicht aus. „Wir möchten sehr gerne ein gemeinsames Kind, wir werden es irgendwann wieder versuchen“, sagte sie. Im Dezember vorigen Jahres hatte Sabia Boulahrouz eine Fehlgeburt erlitten. Dazu meinte sie nun: „Es ist schmerzhaft, wenn es nicht klappt. Aber es gibt kein größeres Glück als Kinder. Dafür lohnt sich jeder Schmerz.“
Dass sie mit dem Mann ihrer ehemals besten Freundin liiert ist, belastet sie nicht. Sabia Boulahrouz: „Das bereue ich nicht einen Tag. Denn er ist meine große Liebe. Punkt.“ Auch zu ihrem aktuellen Verhältnis zu Sylvie Meis äußert sie sich: „Wenn es etwas gibt, dann nur wegen Damian. Aber sonst ist ein ‚Verhältnis‘ praktisch nicht existent.“
Wenn ich daran denke, dass meine beste Freundin nun mit meinem Freund zusammen sein könnte, wird es mir schlecht. Zum einen wegen der charakterlichen Defizite, die ich dann bei meinem Mann vermuten würde und zum anderen wegen der Falschheit meiner dann wahrscheinlich ehemals besten Freundin. Natürlich weiß man nicht, was Sylvie Meis getan hat und ich denke von ihr alles andere als gut, aber die beste Freundin in den Armen vom eigenen Mann zu wissen, ist auch nicht ohne.