Tattoos sind grundsätzlich Geschmackssache, aber Liebes Tattoos sind vielmehr ein Zeichen für Dummheit, als eins für innige Liebe. Jeder einiger Maßen intelligente Mensch weiß, dass Tattoos im Alter von 80 Jahren nicht mehr sonderlich attraktiv aussehen. Das allein ist schon Grund genug, sich das mit dem Tattoo noch einmal zu überlegen. Noch dummer ist es allerdings sich ein Liebes-Tattoo stechen zu lassen. Wenn die Liebe so groß ist, bedarf es keines Tattoos, um sich der Liebe bewusst zu sein. Außerdem hält so manche Liebe nicht ewig. Das musste nun auch Katy Perrys Ex Russel Brand im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib erfahren.
Völlig sinnlos ließ er sich während der Beziehung zu Popstar Katy Perry ein Liebestattoo stechen: „Anuugacchati Pravaha“, was so viel heißt wie „mit dem Strom schwimmen“. Das Tattoo zierte seinen Innenarm.
Nun wollte der 36-Jährige endgültig einen Strich unter die Beziehung machen. Frau weg – Tattoo weg. Also schnappte er sich seine Neue, das ungarische Model Nikolett Barabas, und stattete dem Shamrock Tattoo Studio in Hollywood einen Besuch ab. Berichten der Website HollywoodLife.com zufolge habe er sich hier das Tattoo entfernen lassen.
Vielleicht lernt er draus und hat sich nicht direkt danach wieder ein neues für seine aktuelle Flamme stechen lassen.
(Foto by Flickr)