
So, jetzt ist es raus: Kim Gloss und Rocco Stark sind kein Paar mehr. Nach einer großen Liebesstory, Kims Schwangerschaft und der begleitenden RTL-Homestory gibt es kein Happy End für die Dschungelliebe. Über die Trennungsgründe schweigen beide. Rocco postete lediglich am 18. Juni in seiner täglichen Facebook-Manier:
Roccos Trennungs-Post bei Facebook
Ihr Lieben,
ich möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.
Euer Rocco
Was war der wahre Trennungsgrund?
Spekulationen gab es natürlich trotzdem. Die „Bild“-Zeitung vermutete den Umgang des Paares mit Facebook als Beziehungskiller. Andere Medien berichteten von exzessiven Partynächten des jungen Vaters. Wieder andere sprachen von einer großen Überforderung des Paares. Letztendlich wissen nur die beiden, wie es dazu kommen konnte.
Was ich allerdings mehr als bedenklich finde, ist Rocco Starks Kommentar auf seiner Facebookseite zu den vorherrschenden Gerüchten rund um ihn, Kim und die Trennung der beiden. Via Facebook (wie sollte es auch anders sein?) machte er seinem Ärger Luft und sprach Klartext. Es könne nicht der Sinn einer Beziehung sein, dass man sie aufrecht erhalte, obwohl die Chemie nicht mehr stimme. So viele Menschen seien unglücklich, weil sie den Mut nicht aufbringen könnten, sich zu trennen. Soweit so gut! Vielleicht hätten sich die beiden aber vor der Zeugung ihres gemeinsamen Kindes überlegen sollen, ob ihre Beziehung einer solchen Herausforderung standhält. Denn letztendlich ist es das arme Würmchen, was wahrscheinlich am meisten unter der Situation leidet.
Gestern sah man die kleine Familie samt Opa Ochsenknecht. Hoffen wir einfach, dass die beiden ihrer kleinen Tochter Amelia die nötige Stabilität bieten.
(Foto by Usien)