Pink: „Ich wäre gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“

Pink

Die US-amerikanische Sängerin Pink (34) mag auf Genüsse gleich welcher Art nicht verzichten und pfeift dabei auf das moderne Schlankheitsideal. „Ich liebe guten Wein und Whiskey“, und auch eine Absage an Pasta, Käse oder Brot komme für sie nicht in Frage, sagt der Popstar in der neuen Ausgabe des Frauen-Lifestylemagazins „Women’s Health“. Gleichzeitig betont Pink: „Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“ Sie räumt allerdings ein, dass sie schon „gerne fünf Kilo weniger“ hätte. „Aber ich feiere lieber das Leben und finde mich okay, so wie ich bin!“ Was andere dazu sagen, ist der Sängerin komplett egal. „Mir ging es niemals darum, anderen zu gefallen“, erklärt sie. „Ich fand es schon immer toll, anders zu sein.“ Und diese Überzeugung wünscht sie auch ihren Geschlechtsgenossinnen: „Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein!“

So trainiert Pink

Eine Couch-Potato ist die Sängerin allerdings ganz und gar nicht, was sie schließlich auch bei ihren Auftritten immer wieder mit gewagten Sprüngen und anderen akrobatischen Leistungen zeigt. Fünf mal pro Woche trainiert die Sängerin – von Zirkeltraining bis zu Yoga. Und während ihrer Tourneen schwört sie zusätzlich auf Ausdauertraining, damit sie für die anstrengende Bühnenshow fit ist. „Sonst würde ich klingen wie eine 85-jährige Raucherin, die Asthma hat“, sagt Pink augenzwinkernd.

(Foto by Schulu24)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.