„Was mag wohl der Vater dazu sagen?“, „Das ist doch auch von irgendjemand die Tochter!“ Das sind Gedanken, die Frauen durch den Kopf gehen, wenn sie das Männermagazin Playboy aufschlagen. Attraktive Frauen zeigen sich so wie Gott sie – abgesehen vom Make-Up und den Dessous – schuf. Schon oft habe ich mich beim Anblick der Frauen gefragt, wie wohl das Umfeld, insbesondere die Familie, darauf reagiert haben mag. Selten dringen die Reaktionen an die Öffentlichkeit. In dem Fall Sila Sahin passierte genau das. Allerdings lediglich aufgrund der brisanten Tatsache, dass eine Frau mit türkischer Herkunft, der Öffentlichkeit ihren nackten Körper präsentierte. Lindsay Lohan hingehen kennen viele entweder nackt oder im schicken Dress während eines Gerichtsprozesses. Wie koelnblogging berichtete hatte sich die 25-Jährige vor einigen Monaten dazu entschlossen, blank zu ziehen und die Männer dieser Welt endlich glücklich zu machen.
Und Lindsay machte sehr viele Männer glücklich. Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Wie der Focus berichtet mussten die Zeitschriftenläden in Metropoloen, wie New York und Los Angeles, das Playboymagazin mit Lohan auf dem Cover mehrmals nachbestellen.
Trotz des großen Erfolgs würde manch einer von uns davon ausgehen, dass Lindsays Eltern alles andere als begeistert waren über die Nacktfotos ihrer Tochter im amerikanischen Männermagazin Playboy. Doch nicht so Lindsays Daddy. Lindsays Daddy Michael Lohan, selbst durch diverse Drogen- und Alkoholeskapaden bekannt, ist begeistert von den Fotos und hält die ganze Sache für einen Schritt in die richtige Richtung, wie er während der US-amerikanischen Sendung Dr. Drew’s Lifechangers erklärte: „Es ist ein Schritt – ein Schritt in die Richtung, wo sie arbeitet. Also, soweit ich das beurteilen kann, ist es ein guter Schritt. Wenn sie glücklich damit ist, bin ich es auch .“
Doch anschauen tut er sich den Playboy nicht: „Ich habe es nicht gesehen und ich werde es mir nicht anschauen. Ich habe mir so etwas nie angeschaut, wenn du weißt, was ich meine. Ich habe gehört es sei stilvoll!“ Wenn Michael Lohan viel daran liegt stilvoll zu sein, hätte er einiges in seiner Vergangenheit besser gelassen. Da wäre ein Blick in den Playboy das kleinste Problem.
Hier ein kleiner Einblick in den Twitteraccount und damit in die Probleme eines Michael Lohan
(Foto by Flickr)