So läuft die Kindererziehung bei Jessica Alba

Jessica Alba

 

Wenn man die 30-Jährige in der Presse sieht, dann meistens mit ihren Kindern, ihrem Mann oder mit der ganzen Familie. Stets wirkt sie glücklich und zufrieden. Keine Anzeichen von Überforderung. Wie Jessica nun gegenüber dem Magazin Parenting verriet, erzieht sie ihre Kinder eher streng. Im Gegensatz zu ihrem Mann. Der würde seinen Kindern einen manchmal auch zu großen Freiraum gewähren.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich eins schlimm finde, dann sind das unerzogene Kinder. Die Kinder nerven, aber sie sind unschuldig. Die wahre Schuld liegt bei den Eltern, die nicht in der Lage sind ihren Kindern Grenzen zu setzen. Und auszubaden hat es dann das Umfeld.

Kinder sind etwas wunderbares, aber in bestimmten Situationen wünscht man sie sich weit weg. In der Bahn. Wenn sie laut schreien. Im Bus. Wenn sie gefühlte 500 Mal auf Knöpfe drücken. Das tun sie, weil ihnen niemand sagt, dass es falsch ist.

Kinder brauchen Freiraum und müssen Kind sein. Trotzdem würde es so manchem Kind gut tun ein wenig mehr Grenzen gesetzt zu bekommen.

(Foto by fotopedia)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.