Jennifer Hudson galt immer als eine wohlbeleibte Powerfrau. Nun hat sie 36 kg abgenommen und ist so fett im Geschäft, wie noch nie. Die 29 – Jährige Repräsentantin des Weight Watchers Unternehmen absolvierte, wie viply berichtete, 30 bis 90 Minuten Ausdauertraining und Kraftübungen. Getrieben von dem Star-Trainer Harley Pasternak bekam Sport für sie eine völlig neue Bedeutung.
Abgesehen vom Sport, spielen auch viele neue Jobangebote eine große Rolle in ihrem Leben. Zuvor gut im Geschäft, kann sie sich nun vor Aufträgen nicht mehr retten. Sie hätte nie gedacht, dass das Gewicht in einer Branche eine so große Bedeutung haben kann.
„Dir ist so lange nicht bewusst, dass du diskriminiert wirst, bist du feststellst, was dir vorenthalten wurde. Ich bin gefragter denn je, es gibt ständig Anfragen für Cover-Shootings. Als ich noch mehr wog, lief meine Karriere auch ganz gut, aber seit ich abgenommen habe, läuft sie noch besser. Ich habe dieses Jahr jeden Tag gearbeitet.“
Aber ist es nicht traurig zu wissen, dass das Gewicht über top oder flop entscheidet? Und das wo die Kompetenzen doch dieselben bleiben. Jennifer überzeugte in „Dreamgirls“ als Schauspielerin und Sängerin. Nun hält sie sich an die inoffiziellen Konditionen Hollywoods und klettert auf der Karriereleiter immer höher.
Dabei galt gerade sie, als eine Frau, die Size Zero nicht braucht, um glücklich zu sein und Erfolg zu haben.
Abgesehen von den Hollywood Do’s and Dont’s, scheint es ihr damit aber gut zu gehen. Hoffen wir, dass sie es nicht übertreibt und sie sich ihre fröhliche, ungezwungene Art beibehält.
(Foto by Flickr)