Jason Segel: „Soziale Medien sind eine große Lüge!“

In der Kino-Komödie „Sex Tape“ spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Liebespaar, dessen Privat-Porno aus Versehen im Netz landet. Doch im wirklichen Leben hat der 34-Jährige mit Social Media nicht viel am Hut. „Soziale Medien sind eine große Lüge!“, erklärt Jason exklusiv in der neuen „BRAVO“: „Eigentlich sollte man dadurch einfacher mit seiner Familie und seinen Freunde in Verbindung bleiben können. Aus irgendeinem Grund treten aber alle lieber mit wildfremden Menschen in Kontakt – und halten die dann auch noch für echte Freunde. Das sind sie aber nicht!“

Auch auf Facebook und Twitter ist der Hollywood-Star nicht mehr aktiv. „Ich habe mich da komplett zurückgezogen. Eine Zeit lang war ich bei Twitter, doch dann habe ich mich entschieden, dass ich meine Gedanken nicht mit drei Millionen Menschen teilen will.“

Die Angst vieler Leute vor plötzlich auftauchenden Fotos im Web teilt der Schauspieler nicht. „Kein Mensch wird dazu gezwungen, Nacktbilder von sich zu machen und in seine Cloud zu laden. Nur weil man es kann, muss man es ja nicht machen.“ Daher rät er auch allen BRAVO-Lesern: „Stellt keine anzüglichen Bilder von euch ins Netz!“

Danke Jason Segel für diese ehrlichen Worte. Auch ich frage mich die ganze Zeit, ob hinter dem „Nacktbilder-Skandal“ nicht einfach ein großer PR-Deal steckt. Denn wer ist denn so blöd und stellt Nacktbidler von sich „online“, obwohl man weiß, dass JEDER etwas an diesen Bildern verdienen könnte und die ganzen Klatschmagazine der Welt nur genau dadrauf warten?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.