Heidi und Seal: Sie stoppt seinen neuen Werbespot

Ich mochte bislang weder Seal, noch Heidi Klum. Heidi Klum präsentiert sich stets als Vorzeigemama, die immer gut gelaunt ist. In letzter Zeit bröckelte die Fassade. Seal und Klum trennten sich nach gefühlten Hundert Hochzeiten. Irgendwie tat es mir dann natürlich trotzdem wieder leid – allerdings nur für die Kinder. Schließlich hatten sie sich gerade an Papa Seal gewöhnt und dann ist er auch schon wieder weg und vielleicht schon in den Armen von Delta Goodrem. Doch dann öffnete sich die ansonsten so kalt wirkende Heidi Klum und gab zu unter der Trennung zu leiden. Sie habe sogar schon zweieinhalb Kilos zugenommen :) Seal sah man hingegen alles andere als im Trauerflor. Er flirtete was das Zeug hält. Nun setzte er der Dreistigkeit die Krone auf.Wie das „OK Magazin“ berichtet präsentiert Seal in einem Werbefilm für die Kamera-Firma „Leica“ ganz offen Familienfotos, auf denen Leni, 8, Johan, 5, Henry, 6, und Lou Sulola, 2, in Großaufnahmen zu sehen sind. Und das obwohl er wissen müsste, wie viel seiner Ex-Frau und Topmodel Heidi Klum n der Privatsphäre ihrer Kinder liegt. Jeder im Mediengeschäft weiß, wie Frau Klum auf die Veröffentlichung von Bildern reagiert, auf denen ihre Kinder zu sehen sind. Ihrem Ex-Mann scheint das noch nicht aufgefallen zu sein. Er zeigt die drei Kinder unverpixelt in seinem neuen Werbespot.

Zunächst reagierte Heidi Klum mit einem eindeutigen Tweet. „Always good to take the kids to the Natural History Museum in NYC“. Ziemlich eindeutig! So nach dem Motto: Ich bringe den Kindern Kultur bei und Du?“ Richtig so! Solche souveränen Rachezüge gefallen mir 🙂

Nun hat Heidi klum jedoch auch juristische Schritte eingeleitet. Wie die BILD Zeitung berichtet äußerte sich bereits Klums Anwalt zu den Bildern: „Das ist rechtswidrig, denn meine Mandantin hat niemals darin eingewilligt, dass diese Bilder irgendwo gezeigt werden – weder in einem Film noch in einer Zeitung.“ Inzwischen ist der Werbefilm im Internet und auf Seals Homepage gelöscht.

Wo er Recht hat!

(Foto by Twitter)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.