So selbstbewusst die 26-Jährige auf der Bühne wirkt, würde wohl niemand auf die Idee kommen, die Sängerin leide an einer Essstörung. Doch genau so ist es. Ke$ha leidet an einer Essstörung. Am Freitag ließ sie sich deshalb in die Klinik einweisen, um sich deshalb behandeln zu lassen.
Gleiche Einrichtung wie Demi Lovato
Einen Monat lang will sie sich nun eine Auszeit nehmen, teilte ihr Management mit. Die Einrichtung, in der sich die Sängerin befindet und in der sich auch schon Kollegin Demi Lovato behandeln ließ, heißt „Timberline Knolls“ und befindet sich in der Nähe von Chicago. Gegenüber „TMZ“ sagte sie, sie sei jemand, der predigt, sich selbst zu lieben. Doch Ke$ha selbst könne das nicht umsetzen. Nun wolle sie lernen, sich selbst wieder so zu lieben, wie sie ist.
Ke$ha erntet, was die Medien sähen
2013 sah man die Sängerin in einer zugegebenermaßen unvorteilhaften Pose im Badeanzug aus dem Meer schreiten. Sie erntete Spott und Gelächter für diesen „Auftritt“ und vor allen Dingen für ihre Figur. Der selbstbewussteste Charakter fängt bei derartigen Schlagzeilen an, an sich zu zweifeln. Nun wundern sich die Medien, dass ihre Headlines alles andere als Früchte tragen.
Ich wünsche ihr alles Gute!
(Foto by Peter Neill)