Schon immer schien er ein wenig anders zu sein als andere. Seine aufgedrehte Art polarisiert. Sein unkontrolliertes und hysterisches Verhalten führte nun zu einem Ausraster im Flugzeut LH 435 der Lufthansa Airline. Er befand sich, nach einem dreitägigen Dreh in New Orleans, auf dem Weg nach München. Der Flieger startete in Chicago und sollte in München landen. Während des Fluges brach eine Passagierin zusammen und musste durch Flugbegleiter versorgt werden. Die medizinische Versorgung wurde vor den Passagiertoiletten durchgeführt. Dies schien Mark Medlock, dem DSDS Gewinner von 2007 nicht zu passen.
Wie die Bild berichtete rastete Mark Medlock vollkommen aus. Er schrie, brüllte und wurde körperlich aggressiv. Augenzeugen berichteten, der ehemalige DSDS Gewinner sei vollkommen fertig gewesen. Er hätte geweint und hätte den Eindruck gemacht selbst kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen. Jedoch ist das alles keine Rechtfertigung für ein derartiges Verhalten. Die Passagierin hatte es sicherlich nicht beabsichtigt gerade vor den Passagiertoiletten zusammenzubrechen. Anstatt sich besorgt zu zeigen und vielleicht sogar Hilfe anzubieten, rastet Medlock aus. Nach seinem Ausraster brachte ihn das Bordpersonal wieder zurück zu seinem First Class Sitz. Medlock stand, im Anschluss an den Vorfall, während des gesamten Fluges unter Beobachtung eines Flugbegleiters. Nach der Ankunft in München wurde Medlock von der Polizei abgeführt.
Das Management von Medlock hat sich bis jetzt zu diesen Vorwürfen nicht geäußert. Es ist natürlich auch schwierig ein solches Verhalten zu rechtfertigen.
(Foto by Flickr)