Das RTL-Format der Bachelor regt ganz Deutschland zu ausführlichen Diskussionen an. Hauptgegenstand der Diskussionen: „Wie weit darf man beim 1.Date gehen?“ Für Georgina (21) ist Anja (27) auf jeden Fall zu weit gegangen. Nachdem Bachelor Paul nahezu alle Kandidatinnen zum Tauchen mit Robben eingeladen hat, verkündet er am nächsten Tag Anja die frohe Botschaft: Ein Einzeldate. Nachdem Anja sich in ihren knappen Dress geworfen hat, steigt sie in die schwarze Stretchlimousine. Nach einem Helicopter Flug in den Sonnenuntergang, führt Paul Anja zu einem Rummelplatz. Dort klatscht Paul zwei mal in die Hände und das eigenlich schon dunkle Riesenrad erleutet nur für Anja. Als Anja von ihrem tollen Date mit Paul berichtet, denkt sich wahrscheinlich jede der Kandidatinnen ihren Teil dazu. Allen voran Lästerqueen Georgina.„Ich hab Anja völlig unterschätzt, die ist ja komplett hängen geblieben! Die ist viel älter als ich, und dass sie sich da so drauf einlässt, nur weil jemand mal schnippst und ein Riesenrad angeht…das verstehe ich nicht!“
Ich selbst bin absolut kein Georgina-Fan, aber hier gebe ich ihr Recht. Eine 27-Jährige sollte doch eigentlich soviel Verstand und Bezug zur Realität besitzen, dass sie weiß, dass nicht das Klatschen das Riesenrad in Betrieb gesetzt hat, sondern RTL. Da scheint Anja tatsächlich ein wenig zurückgeblieben.
Dass sich eine Frau über einen derart tollen Tag freut, ist mehr als natürlich. Erschreckend ist nur die Naivität der 27-Jährigen.
Im Riesenrad angekommen, ging es dann richtig zur Sache. Anja züngelt mit Paul um die Wette.
„Sie küsst wild, aber leidenschaftlich“, äußert sich Paul grinsend zu dem Gefummel im Riesenrad. Danke Paul, das durften wir dank des Close-Ups live miterleben.
Auch Anjas Freundin Sissi (23) zeigte sich nicht sonderlich begeistert über die Offenherzigkeit ihrer Zimmernachbarin.
Die nächsten Wochen geben auf jeden Fall genug Potenzial und Zündstoff für einen Zickenzoff im Freudenhaus.
(Foto by Flickr)