Demi Moore und Ashton Kutcher: Wie man seine Ehe vertwittert

Twitterbild von Demi Moore in Unterwäsche
Twitterbild von Demi Moore in Unterwäsche

Dass Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) sich scheiden lassen, weiß nun  jeder. Offiziell konnte Ashton Kutcher seine Finger nicht bei sich lassen. Eine heiße Blondine erschien ihm zu verführerisch. Inoffiziell haben die beiden ihre Ehe vertwittert. Wenn man sich selbst in Unterwäsche mit dem Handy fotografiert, ist das allein schon traurig genug. Aber wenn man dieses Foto auch noch bei Twitter hochlädt, dann hat man irgendwas nicht verstanden. Genauso verhielt sich auch Ashton Kutcher. Er twittert seine Gefühle, intime Beziehungsdetails und teilt Fotos, die an sich in eine Kiste unter das Bett gehören.

Auch nach Einreichung der Scheidung ist Kutcher in Twitterlaune. So twittert er, wie Promiflash berichtet: „Ich werde die Zeit, die ich mit Demi hatte, immer in Ehre halten. Ehe ist eine der schwersten Sachen auf der ganzen Welt und leider klappt es manchmal nicht.“

Die Ehe zwischen Moore und Kutcher hat vor allen Dingen wegen einer Sache nicht funktioniert: Untreue. Kutcher betrug seine deutlich ältere Frau nicht nur einmal. Momentan scheint ihm sein Erfolg zu Kopf zu steigen. Die vielen Partys als Walden Schmidt scheinen ihm definitiv nicht gut zu tun.

Offiziell hat Ashton mit seiner Untreue die Beziehung zerstört. Doch grundsätzlich ist eine Ehe nicht dazu da sie mittels sozialer Netzwerke öffentlich zu machen. Sowohl schöne, wie auch traurige Momente gehören nicht der Öffentlichkeit, sondern lediglich zwei Personen: Mann und Frau.

(Foto by idontlikeyouinthatway)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.