Das Tagebuch der Demi Moore: Mit drei Jahren das erste Bier

Dass Drew Barrymore mit bereits 12 Jahren das erste Mal Kokain nahm, ist mittlerweile bereits allseits bekannt. Nun erfährt die Welt, dass Barrymore keine Ausnahme ist. Auch Demi Moore wuchs nicht so auf, wie es sich für Kinder gehört. Ein bis lang unbekanntes Tagebuch enthüllt nun Dinge, die jeden erschrecken duften. Das Tagebuch wurde laut VIP.de 2007 in Los Angeles auf einer Müllkippe gefunden. 80 Seiten geben Informationen über die traurige Kindheit eines Hollywoodstars.

Mit drei Jahren soll Demis Mutter ihrer Tochter das erste Bier gereicht haben. Hierbei hat es sich bestimmt nicht um ein Malzbier zur Genesung der Stimmbänder gehandelt. Sechs Jahre später zog Demi dann das erste Mal am Joint. Mit 16 Jahren bricht Demi die Schule ab. Zwei Jahre danach nimmt sich ihr Stiefvater das Leben. „Wie soll ein Mensch das ertragen?“ fragt sich nicht nur Tim Bendzko. Im Alter von 22 Jahren, so wird gemunkelt, hätte Demi eine heiße Affäre mit einem unbekannten Hollywoodstar gehabt. Sie war schwanger von ihm und erlitt eine Totgeburt.  Mit 23 Jahren war es dann soweit: Der totale Zusammenbruch wegen einer Kokainüberdosis.

Nun auch noch ihre kaputte Ehe mit ihrer vielleicht größten Liebe Ashton Kutcher.

Dass ihre Tochter Rumer so „normal“ ist für derartige Umstände ist mehr als erstaunlich. Vielleicht war ihr ihre Mutter im negativen Sinn ein Vorbild, wie das eigene Leben niemals ablaufen sollte.

Vielleicht war es jedoch auch der gute Einfluss des Vaters. Bruce Willis scheint seine Tochter unter seine Fittiche genommen zu haben.

Eventuell wäre es sinnvoll dasselbe mit seiner Ex-Frau zu tun. Mittlerweile ist Demi untergetaucht. Man kann nur hoffen, dass sie in guten Händen ist und sie das Gefühlt bekommt NICHT alleine zu sein. Denn angesichts ihrer Vergangenheit wäre das wohl das Schlimmste, was ihr im jetzigen Zustand passieren könnte.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.