Das ist der neue Bachelor: So lebt Christian Tews privat

800px-Small_Red_Rose

Er ist der, den Tausende Männer beneiden. Er wird von 22 hübschen Kandidatinnen angeschmachtet und geliebt (oder auch nicht). Doch wer ist dieser Typ mit der Glatze? Was macht er, wenn er nicht gerade für „RTL“ dreht? Ich habe mich mal umgehört.

Sein Privatleben

Der 32-Jährige wohnt, nach Informationen der „Bild„-Zeitung, in Berlin und führt gemeinsam mit seinem Bruder ein Unternehmen, bei dem es um Energy-Drinks gehen soll.

Wie „Promiflash“ berichtet vertreibt der Bachelor von seinem Büro in Berlin aus sogenannte Relaxation-Drinks, sozusagen das Gegenteil eines Energy-Drinks. Doch auf Nachfrage von Promiflash beim Pförtner des Büro-Komplexes kam heraus, dass dieses Unternehmen lediglich ein sogenannter Co-Working-Space ist und Christian Tews nur ein bis zwei Mal im Monat dort sei. Richtig erfolgreich scheint dieser Drink auch nicht zu sein, da viele Leute ihn gar nicht kennen und noch nie davon gehört haben. Der Bruder des Bachelors hat sich offenbar deswegen auch schon eine neue Stelle gesucht.

In seiner Freizeit spielt der Geschäftsmann Tennis und Badminton. Hobby: sein Porsche-Oldtimer.

Ist der Bachelor vergeben?

So traumhaft er sich anhört, so grauenhaft sind die neusten Gerüchte über ihn. Die Bilder von einem idyllischen Reiterhof  mit einer Frau an seiner Seite ließen die Gerüchteküche brodeln. Bei der attraktiven Blondine handelt es sich um die „Black Mamba“ Sandra Naujoks – eine der erfolgreichsten Pokerspielerinnen der Welt. Die Bilder sind Anfang August entstanden. Rund zwei Monate später begannen die Dreharbeiten zu „Der Bachelor“. Hatte der 32-Jährige zu diesem Zeitpunkt längst sein Herz verschenkt oder handelt es sich hierbei tatsächlich nur um Freundschaft?

Nun hat Sandra Naujoks Stellung bezogen: „Für eine lange Beziehung hat es nicht gereicht, wir waren zwar angetan voneinander, aber die Liebe war nicht da. Und das sollte ja die Basis für eine Beziehung sein“, so Sandra Naujoks im Interview mit „Closer“. Außerdem gibt sie zu: „Es war ein schönes, aufregendes Spiel für uns beide. Er ist ein toller Mann – aber für eine andere Frau.“

Im Interview mit „RTL“ sprach er über sein Beuteschema: „Ich habe keinen bestimmten Typen. Ich kann also nicht sagen, wie meine Traumfrau aussieht. Ich weiß nur: Wenn ich sie sehe, dann merk ich glaube ich relativ schnell, ob sich da was entwickeln kann oder nicht. “

Deswegen kann sie blond, brünett oder rothaarig sein, blaue Augen oder braune Augen haben. Das spielt echt keine Rolle, es muss einfach ‚klick‘ machen bei mir und dann weiß ich, ob sie es werden könnte.

Kein unbeschriebenes Blatt

Nicht nur bei den Frauen ist Christian Tews kein unbeschriebenes Blatt. Auch im TV sah man ihn bereits 2011 als Kandidat in der Show „Die perfekte Minute“  auf „SAT1“. Er gewann 25.000 €.

Tatsächlich soll er sich schon 2013 als Bachelor beworben haben. Bekannterweise musste er sich da aber noch Jan Kralitschka geschlagen geben und fungierte lediglich als Ersatz für den Teilzeit-Anwalt.

 Alle Infos zur Show

Am 22. Januar startet die vierte Staffel der erfolgreichen Kuppel-Show „Der Bachelor“. Und 22 heiße Single-Frauen hoffen darauf, von ihm eine Rose zu bekommen. Gedreht wurde Ende letzten Jahres in einer Villa in Kapstadt (Südafrika).

(Foto by Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.