Bereits vor einigen Monaten berichtete koelnblogging über den Abspeck-Marathon des Ulk-Duos Bibi und Rolli. Nun ist es, zumindest bei Bibi geschafft. Innerhalb von 14 Monaten hat Bibi 109 Kilogramm abgenommen! Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch! Doch nun, wie es nun mal bei schwergewichtigen Menschen ist, hängt die Haut, die noch vor 14 Monaten mit Fett gefüllt war. Bibi möchte auch daran etwas ändern. Sie möchte sich endlich wohlfühlen in ihrem Körper und schreckt dabei nicht vor diversen Schönheitsoperationen zurück.
„Ich meine, es ist ein schönes Gefühl aber ich werde natürlich auch einige OPs machen müssen. Wenn man so viel abnimmt… Trag mal bitte in einer Plastiktüte so einen 5-Kilo-Sack Kartoffeln. Die Plastiktüte sieht nicht mehr so aus, wie sie vorher aussah. Ich möchte Brustimplantate haben, ich möchte meinen Bauch straffen lassen, die Arme straffen lassen, die Beine straffen lassen.“
Wenn jemand so einen Wunsch äußert, frage ich mich zum einen, wie man das bezahlen will und zum anderen finde ich es mehr als bedauerlich, dass man sich zuvor dick gegessen hat, um nun Hunderttausende in den „neuen Körper“ zu investieren. Was für eine Verschwendung! Ich kann es verstehen, dass man stolz auf den Abnehm-Erfolg ist und sich nun von vorne bis hinten lieben möchte, doch warum kam dieser Gedanke erst mit 200 Kg?
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de