Es war mal wieder ein Stück deutscher Fernsehgeschichte, was sich gestern Abend um 20:15 Uhr abspielte. Bachelorette Anna tat das, was ihr Herz ihr gesagt hat. Sie knutschte mit der Berliner Schmalzlocke Tim, der ja so eigentlich gar nicht zu ihr passte. In der Nacht der Rosen wollte sie auf Teufel komm raus in keine doofe Situation kommen. Gelang ihr nur so la la.
Alles fing an wie in einem Film. Die Herrin wartete auf ihre jungen Männer. Jedoch war es nur den sechs stärksten erlaubt, den Abend mit der Herrin zu verbringen. Mit dabei waren der Unfallchirurg, der schüchterne Antonio, der seltsame Blonde aus Berlin, dessen Name ich immer vergesse, Luke und Marvin. Der letzte muss eine so große Rolle gespielt haben, dass ich ihn vergessen habe. Wie immer war es grenzenlos romantisch. Es wurden tiefsinnige Gespräche geführt, in denen Marvin erklärte, er wolle keine Gefühle investieren aus Angst enttäuscht zu werden. Keine Sorge, lieber Marvin, Du kriegst trotzdem die Kohle!
Am nächsten Tag kam dann der gute alte Bachelor Paul ganz zufällig vorbei und führte indiskrete Gespräche mit den einzelnen Kandidaten. Mit Aurelio konnte er jetzt nicht sooooooooo viel anfangen.
Das Einzeldate mit Tim
Die anderen Jungs machten sich Zuhause währenddessen einen netten Nachmittag. Paul richtete Tim aus, Anna wollte ihm zu einem Einzeldate treffen. Sie wartete vor ihrer Villa auf ihm. Im Gepäck: Einen Oldtimer. Tim stellte fest: „Welcher Mann findet sowas nicht geil?“… „Ein Oldtimer in der Sonne Portugals.“ Ah ja.
Wie sehr er am Oldtimer interessiert war, sah man dann spätestens als RTL die Microkamera auspackte, um den beiden beim Rumknutschen in den Mund zu filmen. Vom Leuchtturm auf das Pool-Bett. Cool wie er ist haute Tim die Details später bei den Jungs gewohnt indiskret raus, obwohl er ja erst gar nicht so viel erzählen wollte… .
Die anderen trugen es mit Fassung. Bis auf Aurelio, den Masterof Secrets. Er flüsterte Anna ins Ohr „Wir müssen mal reden!“. Im Gespräch erklärte er Anna dann, dass auch keine Anna die Schmalzlocke einem Aurelio vorzuziehen hat. Schließlich hatte sie doch gesagt, er wäre ein toller Mann. Auch nach einer verbalen Ohrfeige der Bachelorette war sich der Gentleman sicher, er würde eine Rose bekommen. Und leider leider sollte er Recht behalten.