Bachelor Paul bereut Sex mit Kandidatin Katja nicht

Wie koelnblogging berichtete wurde der Bachelor während seiner letzten drei Dream-Dates ziemlich intim mit seinen Frauen. Insbesondere Katja ließ nicht anbrennen. Im Meer rutschte ihr der Bikini bereits „aus Versehen“ runter. Da war es kein weiter Weg ins Bett – ins Bett mit dem Bachelor. Doof nur, dass er am Ende doch nicht sie zu seiner Bachelorette kürte, sondern Anja. Während der letzten Wochen beschwerte sich Katja immer wieder die Sendung habe ihr Leben zerstört. Dabei lag es an ihr die während der Sendung angenommene Rolle abzulegen. Aber wie sie nach Ausstrahlung selbst zugab, hat sie die Rolle der sexgeilen Braut während der gesamten Sendung aufrecht erhalten. Doch Paul scheint das wenig zu stören. Er bereut den Sex mit ihr nicht – auch wenn er zu diesem Zeitpunkt mit einer Schauspielerin geschlafen hat.

Wie Promiflash berichtet möchte Paul nichts ungeschehen machen:„Nein, ich bereue es nicht. Es tut mir eher für sie leid, dass sie sich in so eine Situation gebracht hat, wo sie jetzt ist, aber im Endeffekt hat sie selber Schuld. Denn wenn sie vorgibt, eine Rolle gespielt zu haben, da kann ich halt nur darüber schmunzeln. Das ist sie halt. Wenn man auf die Sachen steht, ist es ja in Ordnung, finde ich super bei einer Frau, aber ich hab es ja auch nicht geäußert. Da kann man ja ein paar Sachen für sich behalten.“

Na ja, ihm kann es ja auch egal sein. Der 30-Jährige scheint momentan so angesagt, wie nie zuvor. Er bekommt für jeden Satz mehrere Hundert Euro und kann sich vor Anfragen nicht mehr retten.

(Foto by public-domain-image)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.