Erst vergangenen Sonntag konnten wir sehen, wie Kim Sanders, Katharina Kuhlmann sowie Mona Stöckli und Jan Kralitschka den Kochlöffel schwingten. Das Besondere an diesem Gespann: Mona und Jan, bekannt aus der „RTL“-Sendung „Der Bachelor“, waren mal ineinander verliebt.
Mona Stöckli war eine der zwei letzten Frauen im Finale beim „Bachelor“-Finale 2013. Zumindest die Kandidatin Mona machte den Eindruck, schwer in ihn verliebt zu sein. Er servierte sie unschön ab.
Mona und Jans Reaktion
Nun trafen die beiden im Rahmen des Perfekten Promi Dinners bei „VOX“ aufeinander. Auch wenn Mona Stöckli betonte, ihre Gefühle seien erloschen, wurde man den Eindruck nicht los, dass ihr die Begegnung trotzdem unangenehm war.
„Ich bin total in Dich verliebt und hoffe, dass Du mir heute die letzte Rose gibst“, witzelte sie zum Beispiel und bemühte sich dabei den Ex-Bachelor freundschaftlich zu necken.
Es wäre ihr irgendwie nicht zu verdenken, wenn sie sich nicht gerade wohl fühlt bei einer Begegnung mit dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Andererseits ist jeder seines Glückes Schmied.
(Foto by Wikipedia)
