Bachelor-Georgina: Neue Brüste und ein Haftbefehl

Heidelberg

 

Wirklich sympathisch war mir Georgina (21) noch nie. Betrunken war sie jedoch immer für ein Spaß zu haben. Die Späße dürften für Georgina zunächst einmal vorbei sein. Nachdem sich Bachelor Paul in der vorletzten Sendung von ihr verabschiedete, ließ Georgina keine Zeit verstreichen und machte sich geradewegs auf zum Schönheitsdoc. Dort ließ sie sich, finanziert durch die Gage von der Sendung „Der Bachelor“, zwei neue Brüste machen. In jeder Brust 300 Gramm Silikon. Anstatt mit dem Geld ihre Schulden zu begleichen, gibt es Georgina für ihre „Schönheit“ aus. Dabei wäre das Geld an anderen Stellen um einiges sinnvoller gewesen. 6430 Euro und 9 Cent. Das ist der Betrag den Georgina einer Vermieterin noch schuldet. Vor mehreren Jahren mietete Georgina Büroräume an, angeblich für ihren damaligen Freund. Laut der Bild mietete sie 2009 Büros in Heidelberg. Insgesamt 105,8 Quadratmeter durfte Georgina ihr Eigen nennen. Doch es dauerte nicht lange und sie konnte die Miete nicht mehr bezahlen.

Nun wird Georgina schon seit Monaten von Anwälten und Gerichtsvollziehern dazu gedrängt den ausstehenden Betrag zu begleichen. Bislang vergebens. Die Brüste kann ihr auf jeden Fall niemand mehr wegnehmen 🙂

Doch die neusten Geschehnisse dürften ihr nicht gefallen. Am 2.12.2011 erließ das Amtsgericht Heidelberg einen Haftbefehl gegen die 21-Jährige.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.