Angelina Jolie: „Es gibt keine Hochzeit“

In Disneys Dornröschen-Variante „Maleficent – Die dunkle Fee“ spielt Angelina Jolie eine Hexe, die einst eine Fee war. „Ich wollte zeigen, dass niemand von Geburt an verdorben ist“, erklärt Jolie ihre Rollenwahl im Gespräch mit „TV Movie“. „Wir tragen alle etwas Böses in uns, aber wir haben auch die Kraft, das Gute zu wählen.“
Mittelpunkt von Jolies Leben ist eindeutig ihr Mutterdasein. „Wahre Liebe habe ich erst durch meine Kinder erlebt“, bekennt der Star. „Als ich zum ersten Mal in Maddox‘ Augen blickte, ging es plötzlich nicht mehr um mich. Es war eine Erleichterung, jemanden so lieben zu können.“
Ein siebtes Kind könne sie sich derzeit allerdings nicht vorstellen. „Meine sechs sind bald Teens, das kostet Zeit“, erzählt die 39-Jährige im TV Movie-Interview. „Ich brauche jetzt schon den ganzen Abend, um mit jedem Kind über seine Probleme oder Wünsche zu reden.“

Keine Hochzeit im Hause Brangelina

Partner Brad Pitt und die lang erwartete Hochzeit rücken dabei in den Hintergrund. „Es gibt keine Hochzeit. Wir wüssten noch nicht mal, wann wir Zeit dafür hätten.“ Stattdessen arbeiten beide an einem gemeinsamen Film. „Ich habe schon vor vier Jahren ein Drehbuch für uns geschrieben, das wir jetzt realisieren“, so Jolie. „Es wird ein Film im experimentellen Stil und sehr persönlich. Ich werde vielleicht sogar Regie führen.“

Na, da sind wir ja mal gespannt und warten auf die zweite Version von Mr. and Mrs. Smith 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.