Dschungelcamp 2014: Mein Plädoyer für Larissa Marolt

South_American_Jungle_SG

Wie jede „Dschungelcamp“-Staffel hat auch diese ein Hass-Objekt. We proudly present…Larissa Marolt, Gewinnerin der österreichischen Staffel von „GNTM“, Amateur-Schauspielerin und Schreckschraube. Für den deutschen Durchschnittszuschauer eben eine Nummer zu viel. Ich für meinen Teil muss sagen: Es macht sie eher sympathisch, dass sie in einer solchen Runde und mit einer derartigen Gesellschaft austickt. Jeder, der da ruhig bleibt, sollte beizeiten mal seinen Therapeuten aufsuchen.

Klar, Larissa Marolt ist ungefähr so normal wie eine Liliana Matthäus mit Gehirn, aber die Frage ist doch „Ist es unanständig nicht normal zu sein?“ Und „Kann man normal sein, wenn man mit gefühlt 30 anderen Z-Promis auf 20 qm festsetzt und jeden  Tag wieder zur Dschungelprüfung muss?“ Also ich hätte kapituliert. Ähnlich wie die Flachzange Mola Ambesi (oder so ähnlich), der gestern während der Prüfung kapitulierte, um es anschließend Larissa in die Schuhe zu schieben.

Neuer Staatsfeind Nr. 1: Mola Adebisi

Wer denkt, die deutschen  Zuscher seien nicht flexibel bezüglich der Auswahl ihres Feindes, der irrt. War bis vor wenigen Tagen Larissa Marolt ganz weit vorne, ist nun der ehemalige MTV-Moderator nicht mehr wegzudenken von der Liste der Staatsfeinde. Denn wenn wir Deutschen eins nicht mögen, dann Feigheit und Hinterlist.

Das nervt an Mola Adebisi

Man kann Larissa ja einiges vorwerfen (ihre laute Art, ihren nervigen Charakter und ihre Zigarettensucht), aber sind wir mal ehrlich: Wer hat wem seine Befehle auf der Hängebrücke ins Ohr gebrüllt? Hätte Mola Adebisi den Dezibelgrad seiner Stimme noch einen Deut höher gedreht, ich hätte weggeschaltet. An Larissas Stelle wäre ich freiwillig daneben getreten und in die Tiefe gestürzt.

Larissa hingegen nimmt jede Prüfung an und meistert sie mit Bravur (nicht gemessen an den zu gewinnenden Sternen). Sie gab bislang bei jeder Prüfung ihr Bestes und brach, im Gegensatz zu Mola Adebisi, keine Prüfung ab.

Also mein Favorit für die Dschungelkrone: Larissa Marolt.

(Foto by Sascha Grabow www.saschagrabow.com)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.