Jans Vater: „An einem Liebescomeback mit seiner Ex ist nichts dran!“

Jans Trennung von Kandidatin Alissa schlägt in Deutschland hohe Wellen. Und wie das mit hohen Wellen so ist, wird im Zuge dessen viel Unrat ans Ufer gespült. Wie z.B. das neuste Gerücht: Jan hätte sich von Alissa getrennt, weil es bei ihm und seiner Ex-Freundin ein Liebescomback gibt. Nun negierte Jans Vater diese Spekulation.

Der wahre Trennungsgrund?

Den Trennungsgrund empfanden viele als Farce. Laut Jan konnte er die Verliebtheit, die Schmetterlinge nicht mit nach Deutschland nehmen. Alissa Harouats Reaktion war verständlich. Als Jan ihr die Entscheidung sich trennen zu wollen mitteilte, schnappte sie ihre Sachen und floh. Beim Wiedersehen flossen dann die Tränen. „Ich finde es traurig, dass man den Wert nicht schätzt. Den Menschen, den man mitgenommen hat, dass man den nicht kennenlernen möchte, dass man das abrupt beendet“, sagte Alissa in der Nacht nach der letzten Rose bei „RTL„. Ich mag sie nicht, aber diese Reaktion empfinde ich als sehr verständlich.

Liebescomeback mit Ex-Freundin Ann-Kathrin?

Wie die „B.Z“ nun berichtet munkelt man in seinem Heimatort Honnef, seine Ex-Freundin Ann-Kristin B. sei schuld an der Trennung. Mit dem blonden Model hat er ein gemeinsames Kind. Mutter und Tochter (drei Jahre alt) leben, nur knapp zehn Autominuten von ihm entfernt, in Sankt Augustin.

Jans Vater negiert dieses Gerücht klar und deutlich gegenüber der Zeitschrift „Bunte„: „An einem Liebescomeback ist nichts dran.“

Gute „Freunde“ von Ann-Kristin gaben an, die Trennung, die mittlerweile mehr als ein Jahr her ist, sei für sie sehr schmerzhaft gewesen. Während der Ausstrahlung der „Bachelor“-Folgen sei ihr bewusst geworden, wie sehr sie noch an Jan hängen würde.

Abgesehen davon, dass die Freunde nicht so toll sein können, wenn sie mit intimen Details aus ihrem Privatleben an die Presse gehen, handelt es sich hierbei wohl mal wieder um ein haltloses Gerücht, basierend auf Dorf-Tratscherei.

(Foto by pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.