Nicole Scherzinger sitzt in der britischen X Factor-Jury

Wenn Sie nun an ihrem Verstand zweifeln, kann ich Sie beruhigen. Ja, Nicole Scherzinger saß bereits in der „X Factor“-Jury – jedoch in Amerika. Scherzinger saß während der ersten Staffel der amerikanischen „X Factor“-Show neben Simon Cowell, Paula Abdul und L.A Reid hinter dem Jurypult. Ursprünglich war jedoch angedacht die hübsche Sängerin als Moderatorin neben Steve Jones einzusetzen. Doch als Cheryl Cole ausfiel, nahm Frau Scherzinger Platz. In Amerika wurde sie kürzlich durch den Jungstar Demi Lovato und die Skandalnudel Britney Spears ersetzt. In England ersetzt sie Kelly Rowland und tritt damit in große Fußstapfen, die ihr aber gut stehen. Nicole freut sich auf ihre neue Aufgabe.

„Ich freue mich riesig der UK X-Factor Familie beizutreten. Dort hat damals alles angefangen, es fühlt sich einfach toll an, wieder an den Ausgangspunkt zurückzukehren. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die UK an Talenten so alles zu bieten hat und diese Künstler zu inspirieren und das Beste aus ihnen herauszuholen!“

Für die Sängerin scheint „X Factor“ der größte Karrieresprung seit langem zu sein. In letzter Zeit glänzte sie mehr durch Anwesenheit bei diversen Formel 1-Rennen, als durch neue Charthits. Mir zumindest fällt seit ihrem Hit von 2010 „Heartbeat“ kein weiterer mehr ein. Schade eigentlich! Umso schöner, dass man nun wieder mehr von der schönen Brünetten hören wird 🙂

(Foto by Alison Martin)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.