Schwiegertochter gesucht: Keine Hochzeit für Beate

Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein 😉 Wir alle haben uns gefreut, als der schüchterne Sascha seiner Beate DIE Frage stellte. Und als wäre das nicht schon schön genug, sagte sie auch noch „Ja, ich will“. Zu schön um wahr zu sein.

Obwohl die beiden beschlossen hatten es langsam angehen zu lassen, nahm Sascha allen Mut zusammen. In einem Meer von Rosen traute er sich. Mit dabei: Beates Mutter Irene.

Als es dann soweit war wurde wild rumgeknutscht. Doch nicht nur die Verlobten küssten sich wild züngelnd. Auch Mutter Irene küsste ihren zukünftigen Schwiegersohn innig.

Schließlich verabschiedete man sich mit „tropfendem Auge“ und für „eine kurze unbestimmte Zeit“.

Alles schien perfekt! Nun zerstört eine Nachricht die Idylle: „Bevor noch mehr davon kommt, ihr könnt euch eure Glückwünsche sparen!!!!! ES GIBT KEINE HOCHZEIT!!!!“

Das berichtet promipranger.de und zerstört damit bei so manchem die Vorfreude auf die Hochzeit.

Die Briten fahren mit einer millionenschweren Hochzeit auf. Die Schweden und Dänen bekommen Kinder wie Sand am Meer und wir Deutschen … uns wird die Hoffnung auf unsere Traumhochzeit einfach so genommen.

Auch wenn Beate mal wieder gescheitert ist, gibt sie nicht auf. Die Frau mit den Tiermotiven möchte es noch einmal probieren. Wünschen wir dafür alles Glück der Welt und dass sie endlich ihren perfekten Mann zum Basteln finden wird 😉

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.