Es wird dunkel. Die König-Pilsener Arena in Oberhausen ist am 15. Oktober bis auf den letzten Platz voll. Jung und alt warten nur auf einen: Bruno Mars.
Der 26-jähirge R&B Sänger kommt auf die Bühne. Eingeleitet durch die Vorband von Skylar Grey ist die Stimmung einzigartig. Der aus Hawaii stammende Songwriter singt einen Hit nach dem anderen. Die Texte sitzen und seine charmante Art lässt so manchen Fan dahinschmelzen.
Doch abgesehen von seinem Aussehen, bezaubert der Musikproduzent durch eine fabelhafte Stimme. Oft betritt man voller Vorfreude ein Konzert, um es anschließend enttäuscht zu verlassen. Die Stimme auf der CD und die Stimme des Stars in der Realität unterscheiden sich leider oft. Dieses Phänomen kann man auch bei dem Grammy Gewinner beobachten. Doch verhält es sich hier genau anders herum. Peter Gene Hernandez, alias Bruno Mars erstaunt durch eine Stimme, die einzigartig ist. Er hält jeden Ton, trifft die Töne und ist in der Lage mit seiner Stimme zu spielen. Das Performen und Singen scheint für ihn eine Leichtigkeit zu sein.
Die Backgroundsänger und Performer runden das ganze ab. Insbesondere der Trompeter verzauberte die Frauen mit seiner humorvollen Art und seinen extremen Bewegungen auf der Bühne.
„Klein aber fein“ trifft wohl auf keinen so gut zu wie auf Bruno Mars. Sein Charme und sein tolles Lachen machen die gefühlten 1,30 m Körpergröße wieder wett.
Wenn Ihr es also irgendwie möglich machen könnt seine Konzerte zu besuchen, dann nutzt diese Chance.
Zu den Karten gehts hier 😉
(Foto: privat)