Totenkopf meets weiße Bluse

 

Der Tag begann wie jeder andere und endete mit 25 Euro (ausgeschlossen Essen & Trinken) weniger auf dem Konto. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Café Ricco am Rudolfplatz überredet mich meine Schwester nur mal „kurz“ mit ihr in den H&M zu gehen. Dass es weder bei dem „kurz“ noch bei dem „Ich kaufe mir auch nichts!“ bleiben würde, war zu erwarten.

Kaum eingetreten steuerte ich auf eine Totenkopf-Leggings zu. Ihr kennt das, man schwitzt und denkt, man würde ohne dieses Kleidungsstück nie wieder glücklich sein. Darauf folgte ein einzigartig schöner Gürtel, den man zu soooo unglaublich vielen Kleidungsstücken kombinieren kann. In meinem Fall kombinierte ich die Totenkopf-Leggings von H&M für 9,95 € mit dem wunderschönen H&M-Gürtel für 14,95 € und einer weißen Bluse von ZARA.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.