Paris Hilton mag die deutsche Jill Kussmacher

Es ist soweit. Jill Kussmacher, die einige aus der „VOX“-Sendung „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ kennen müssten. Jill und ihr Bratwurst-Mobil verschafften sich in den USA einen Namen, denn sie bezirzte nicht nur mit ihren Würsten, sondern auch mit dem typisch amerikanischen Aussehen. Große Brüste, pralle Lippen. Und wer liebt solche Attribute? Frau Paris Hilton.

Und Jill’s Traum ihr Idol zu treffen wird tatsächlich wahr. Doch die Königin lässt auf sich warten. Nach eineinhalb Stunden gibt Frau Hilton Jill die Ehre in Beverly Hills.“Paris ist supernett“, stellt Jill fest. Jill kann gar nicht aufhören von dem Markensortiment der Erbin, das sich die Hotelerbin erarbeitet hat, zu schwärmen. Irgendwann will auch sie Make-Up und Accessoires, die ihren Namen zieren, in den Shopping-Regalen stehen sehen. Für Paris Hilton durchaus realistisch: „Sie ist ein hübsches Mädchen. Jill ist lieb, hat ein großes Herz und ist aufrichtig. Und sie scheint das wirklich zu wollen. Ich glaube an sie.“ Und Jill Kussmacher ist davon ohnehin überzeugt: „Jetzt starte ich voll durch und ich glaube, ich bin auch auf dem besten Weg!“

Wie die beiden sich tatsächlich verstanden haben und was Jill Kussmacher noch so vor hat, können Sie  am 19.Juni um 21.20 Uhr bei „sixx“ sehen unter dem Titel „Jill Kussmacher – Glamour, Grill & Hollywood“. Lustig wird es bestimmt 🙂

(Foto by fotopedia)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.